11/2017

Die Agentur für ländliche Enwicklung Istriens (AZRRI) Pazin und der Agrotourismus der Istrischen Gespanschaft laden jeden Samstag und Sonntag im November zum Tag der offenen Tür des Agrotourismus in Istrien ein...

 

November in Labin und Rabac

November in Labin und Rabac

Agrotourismus in Istrien – Tage der offenen Tür, Exklusivurlaub in der Altstadt von Labin, Sankt-Martins-Tag an der Weinstraße der Labiner Region, Gastronomie der Olivenöle, Nostromos Köstlichkeiten aus dem Meer, Skulpturenpark Dubrova

Mehr ›
Anreise

Anreise

Die halbinsel Istrien, terra magica, ist in die Adria eingetaucht, deren warmes Meerwasser dem Herzen Europas so nah liegt. Ad der Ostküste der Halbinsel, wo üppiges Grün der Pinienwälder und der Macchia in bezauberndes Weiß der Kiesstrände und kristallkl

Mehr ›
Unterkunft

Unterkunft

Für alle Infos zu Preisen und Mietbedindungen in Rabac und Labin wenden Sie sich bitte direkt an die auf der Liste angeführten Hotels, Ferienwohnungen, Pensions und Kämpingplätze. Inofs zu Privatunterkünften erhalten Sie entweder direkt vom Vermieter, ode

Mehr ›

Rabac

Rabac, ein bekannter Fremdenverkehrsort bei Labin, wird in Grundbüchern zum ersten Mal im Jahre 1826 erwähnt. Mitte des 19. Jhs. war es ein kleines Fischerdorf mit nur zehn Häusern....

Labin

Auf dem Berg oberhalb von Rabac thront das altertümliche Labin, dessen alter Name Albona war und bereits im Jahre 285 erwähnt wird...

25.5.2019

Started as a small local fishermen’s festival, it took only four years for Kvarner Shrimp Festival to become the most popular gastro event in the south-east Istria...

 

May in Labin and Rabac

May in Labin and Rabac

The Fourth Kvarner Shrimp Festival, Rabac, May 25, Labin Republic Regatta, Rabac, May 18, Rabac Diving Treasure, Labin Countryside Arcadia, Get Fit in May, Massimo Live in Concert Opens the Third Rabac Open Air Festival, Rabac, June 15 – August 29

More ›
Accommodation

Accommodation

For all information and other conditions concerning your accommodation in Rabac and Labin, please contact directly hotels, apartments and campings listed on our web pages. If you are looking for private accommodation you may contact directly the house own

More ›
How to reach us

How to reach us

The Istrian peninsula 'terra magica' lies on the Adriatic sea which is the closest warm sea to the heart of Europe. Rabac, 'The Pearl of the Kvarner Bay', is situated on the eastern part of the peninsula where the green of the pines and the Mediterranean

More ›

Rabac

Today, Rabac is a well-known tourist resort. By the middle of the 19th century, it was a small fishermen village with hardly ten houses...

Labin

The medieval town of Labin is situated on the hill above Rabac. Its old name of Albona was first mentioned in 285 AD...